Liebe Leser, 

kaum zu glauben, doch es ist Freitag. Das bedeutet, unsere Projektwoche neigt sich dem Ende. Gekrönt wird sie durch eine Abschlussveranstaltung, in der wir den Schülern alle Projekte der Klassen 5 bis 7 vorstellen. 

Wir, die Journalisten, sind heute noch einmal durch einige Projekte spaziert und erfuhren, dass alle Schüler die Projektwoche sehr schön fanden und, dass sie viel gelernt hatten. Vielen Fünftklässlern gefielen vor allem die Projekte Schach, Geschichte und Herkules, weil ihnen die Arbeit in diesen besonders gut gelungen war. Im Projekt Herkules machte den Schülern viel Spaß, interessante Dinge über iPads zu recherchieren, im Projekt Schach gefielen ihnen die Wettbewerbe dagegen besonders. Aber auch wir fanden die Projektwoche 2023 sehr toll und freuen uns auf das nächste Schuljahr! 

Eure Journalisten Martha, Saskia, Ben, Lenny und Ben 😇