2019 KJS LA ZR38Am 06.06.2019 fanden die Wettbewerbe in der Leichtathletik der diesjährigen Kreisjugendspiele statt. Austragungsort war das Waldstadion in Zeulenroda. Etwa 40 Mädchen und Jungen vom Ulf-Merbold-Gymnasium gingen in den verschiedenen Disziplinen an den Start. Dabei konnten sich die Starter vom UMG über die meisten Medaillen und tolle Leistungen freuen. Erfolgreichster Starter war Aron Wuthnow aus der Klasse 10a. Er konnte an diesem Tag die meisten Medaillen erkämpfen. Besonders stark war seine Zeit im 100m- Lauf, die zur Qualifikation zu den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften reichen würde! Herzlichen Glückwunsch zu den prima Ergebnissen und ein Dankeschön für die Einsatzbereitschaft!

 

Ergebnisse Kreisjugendspiele Leichtathletik 2019:

       Gold                                                            Silber                                                            Bronze

Sarah Grimm                                               Hannah Gäbelein                                              Malte Speicher                     

Melina Alder                                                Timo König                                                        Ole Herold

Charlotte Alder                                            Niclas Trinkl                                                      Raffael Seidel 

Aron Wuthnow 4x                                        Florian Fink                                                      Florian Fink

Ben Krahnert                                               Aviel Krauße                                                    Greta Stämmler

Sophia Trinkl                                               Do Duy Anh                                                     Rosa-Lina Neupert

Pauline Kappert                                           Lennox Brzezinski                                           Ben Krahnert

Timo König                                                  Timon Grosche                                                Jaro Wuthnow

Hannah Gäbelein                                        Niklas Geißler                                                  Pauline Kappert

Justin Tunger                                                                                                                       Antonia Böttger 2x

Leon Fischer

Niclas Trinkl 2x