Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 1_nachrichten/13_aktuelles/2019_Bildungsreise_Berlin ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

2019 Bildungsreise Berlin8Die diesjährige Berlin-Bildungsreise unserer zehnten Klassen fand vom 01.07. bis 03.07.2019 statt. Auf dem Programm standen eine Stadtrundfahrt, der Besuch des Bundeskanzleramts sowie des Stasi-Museums (ehemalige Zentrale des MfS). Anlässlich des bevorstehenden 30-jährigem Jubiläums der Maueröffnung besuchten unsere Schülerinnen und Schüler die Ausstellung von Mauerresten an der East Side Gallery, das Mauermuseum in der Bernauer Straße und das Asisi-Panorama „Die Mauer“ in der Friedrichstraße.

{gallery}1_nachrichten/13_aktuelles/2019_Bildungsreise_Berlin{/gallery}