Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 1_nachrichten/13_aktuelles/2018_Schulfest ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

2018 schulfest flyerBeim diesjährigen Schulfest konnten die zahlreichen Besucher ein abwechslungsreiches musikalisch-künstlerisches Programm erleben. Bei verschiedenen Workshops konnten Interessenten selbst "Hand anlegen". Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und Beteiligten, die zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben! Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang die inhaltliche und finanzielle Unterstützung bei der Ausgestaltung des Schulfestes durch das Kulturagentenprogramm. Hier unseren herzlichen Dank an unsere sehr aktive und engagierte Kulturagentin, Frau Laser.

{gallery}1_nachrichten/13_aktuelles/2018_Schulfest{/gallery}