×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 1_nachrichten/13_aktuelles/2018_vernissage ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am Montag, 23. April 2018, wurde unsere Ausstellung ÜBER.LAGERN – Raum, Zeit und….Malerei im Kreiskrankenhaus Greiz eröffnet. Präsentiert werden Arbeiten, die in der Kunst-AG von Frau Seifert im Rahmen des Kunstagenten-Projekts mit dem Geraer Künstler Erik Buchholz entstanden sind. Eröffnet wurde die Vernissage durch eine Präsentation von Brillen, die im Kunst-Unterricht von Frau Schütte entworfen wurden.

{gallery}1_nachrichten/13_aktuelles/2018_vernissage{/gallery}

Lesen Sie hierzu die Artikel des Vogtlandspiegels und der OTZ.